Wir stellen euch hier ein paar Kaldheim Karten vor.

Veröffentlicht am 28. Dezember 2020 um 12:09

In diesem Artikel werden wir euch ein paar neue Karten aus der neuen Edition Kaldheim vorgestellt.

1.Magda, Brazen Outlaw

Dies ist eine Karte für ein Zwergen-Deck, weil es in Kaldheim viele Zwerge gibt.Meiner Meinung nach ist diese Karte nicht nur für den Standart geeignet, sondern auch für Pioneer,gepaart mit ein paar  roten Zwergen, aus der Edition Throne of Eldraine. 

2.Kaya the Inexorable

Sehr spannend, dass sie Kaya in diese Edition genommen haben, denn sie passt nicht richtig zu einer Edition voller Elfen, Wikinger, Walküren und Zwergen oder andere ähnliche Kreaturen. Ich habe das Gefühl, man hat sich sehr an der Kaya von War of the Spark (https://gatherer.wizards.com/Pages/Card/Details.aspx?multiverseid=461158) inspiriert. Denn die Funktionen ähneln in ihrer Form doch irgendwie der der Kaya (-3Funktion).Gut spielbar in Wucherung oder in Decks die auf legendären Karten basiere, wie zum Beispiel in Mox-Emba oder anderen Dominaria Legendär-Decks. Also denke ich, dass es entweder ein paar Mox-Emba Commander Decks geben wird, und dass diese Karte im Legacy oder im Pioneer und natürlich im Standart eine grosse Rolle spielen wird.

Showdown of Skals

Dies ist eine Karte die höchstwahrscheinlich im Standart in Agro-Zwergen-Decks eingesetzt wird oder im Pioneer in Aggro Boros (weiss rot) Mentor gespielt wird. Sonst ist die Karte aber nicht das Gelbe vom Ei.

Übrigens, wir haben Discord und Instagram. Über den folgenden Link kommst du zu einer Übersicht: https://linktr.ee/mtg.news


«   »